Ich habe einen Problem. Es ist vielleicht, mit selbst, und Ich denke, dass es am meisten meinen Problem ist. Es geht manchmal aber selten es geht nicht. Wenn es nun anders wäre, Ich habe keinen Ahnung.
Ahso, mein Deutsch ist sehr schlecht. Das ist schlimm.
Finstere Gedanken
Posted by feeling my way 10:38 PM
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

1 comments:
darling girl... jiayou jiayou. lots of love!
Post a Comment